sind akute und chronische Anämien. Für die Indikation z Grenzwerte für Hämoglobin oder Hämatokrit festlegen. D kausale Therapie eingeleitet werden. Die Entscheidung fü ist abhängig vom klinischen Gesamtzustand des Patiente
Das mit mindestens 25 Gy bestrahlte Erythrozytenkonze denen eine transfusionsassoziierte Graft-versus-Host-Re
- Föten (intrauterine Transfusion)
- Neugeborenen nach intrauterinen Transfusionen
- Neugeborenen bei Verdacht auf Immundefizienz
- Neugeborenen bei postpartaler Austauschtransfusio
- Patienten mit schwerem Immundefektsyndrom (SCI
- Patienten bei allogener Transplantation hämatop Nabelschnurblut)
- Patienten mit M. Hodgkin und Non-Hodgkin-Lympho
- Patienten bei Therapie mit Purin-Analoga (z.B. Fluda
- Patienten 7 – 14 Tage vor autologer Stammzellentna
- Patienten bei autologer Stammzelltransplantation (bi
Empfohlen wird die Verwendung von bestrahlten Erythroz
- Patienten mit schwächeren Formen angeborener Im
- Patienten nach allogener Transplantation hämatopo Monate nach der Transplantation
- Patienten mit Graft-versus-Host-Reaktion nach allog
Keine ausreichende Evidenz liegt vor für die Verwendung