- Notfallsubstitution einer klinisch relevanten Blut des Hämostasesystems, besonders bei schwe intravasalen Gerinnung (DIC). In jedem Fall ha immer eine Komplikation einer schweren Gr „Gefrorenes Frischplasma / Apherese / bestr liegenden Pathomechanismen verabreicht werde
- Verdünnungs- und/oder Verlustkoagulopathien
- Substitution bei Faktor V – und / oder Faktor XI -
- Thrombotisch-thrombozytopenische Purpura
- Austauschtransfusion
Eine Gabe von „Gefrorenes Frischplasma / Apheres Eiweiß- und Albuminersatz, zur Immunglobulinsubstit
Das mit mindestens 25 Gy bestrahlte Frischp Blutspendedienst“ kann vorwiegend bei stark im erworbenen Immundefekten, Föten, Neugeborene periphere Stammzellen, Nabelschnurblut) nach Ho eine transfusionsassoziierte Graft-versus-host-Reakti
- Transfusion bei Stammzell-/Knochenmarktranspl
- Transfusion vor autologer Blutstammzellentnahm
- Transfusion bei schwerem Immundefektsyndrom
- Intrauterine Transfusion
- Austauschtransfusionen
- Transfusion bei Hochdosis-Chemotherapie mi Lymphomen und soliden Tumoren*
- Transfusion bei M. Hodgkin*
- Transfusion bei Frühgeborenen (bis zur Vollendu
- Transfusion bei Neugeborenen bei Verdacht auf
- bei allen gerichteten Blutspenden von Blutsverw * nicht gesicherte Indikationen